_Case Studies

Take your Rights

Corporate Design. Logo. Drucksorten. Website.

_Take your Rights

Das Logo

Das Logo des Vereins sollte schlicht – aber nicht vertsaubt – und obendrein noch irgendwie jugendlich wirken. Es geht hier um Recht und Rechtsberatung, die Schift wurde mit Absicht am rechten Rand ausgerichtet. Der Schriftschnitt wurde bold gewählt, um dem Logo Stärke und Bodenständigkeit zu verleihen.

_Take your Rights

Die Farben

Blau steht für Sicherheit, Beständigkeit und Vertrauen – Eigenschaften, die bei Rechtsberatung durchaus wünschenswert sind.

Tiefes Himmelblau
CMYK: 79 / 31 / 0 / 0
RGB: 0 / 144 / 212
HEX: #0090d4

Natur
CMYK: 25 / 25 / 42 / 6
RGB: 194 / 179 / 149
HEX: #c2b395

_Take your Rights

Drucksorten

Gestaltung von Flyern, Handouts, Visitenkarten und Briefpapier bis hin zu Roll-ups.

"Wunderbare Zusammenarbeit von Anfang an. Spitzen Beratung, gute Ideen und tolles Design – was will man mehr. Danke!"

--- Dr. Martin Feigl, Rechtsanwalt

_Take your Rights

Website

Die Website ist zum einen Informationsplattform und dient in zweiter Linie zur Kontaktaufnahme. Vorrangiges Ziel ist jedoch potentielle neue Mitglieder zu generieren.