_Case Studies

Natural Horsemanship Communication

Corporate Design. Logo. Drucksorten. Website.

_Natural Horsemanship Communication

Das Logo

Ziel war es die bestehenden Bäume des alten Logos zu übernehmen und diese in einem zeitgemäßen Look zu transformieren. Die insgesamt fünf Bäume wurden auf drei reduziert. Der Name des Unternehmens "Stix" wurde durch die massive Schrift klar in den Vordergrund gesetzt. Das Logo wurde in unterschiedlichen Kombinationen designed - horizontale und vertikale Anordnung der Elemente - um den unterschiedlichen Medien zu entsprechen. Des weiteren wurde für das Corporate Design eine inverse Variante des Logos, die auf schwarz bzw. auf dunklen Hintergründen funktioniert vorgesehen.

_Natural Horsemanship Communication

Drucksorten

Gestaltung von Flyern, Handouts, Mappen, Visitenkarten und Briefpapier über Auto- und Containerbeschriftung bis hin zu Roll-ups, POS Ständen und Werbeplanen.

"Ein wunderbares Logo, das meiner Philosophie mehr als entspricht. Ich bin ganz glücklich, danke nochmal!"

--- Mag. Sibylle Dabernig, Natural Horsemanship Trainerin

_Natural Horsemanship Communication

Website