_Datenschutz

Erklärung zur Informationspflicht - Datenschutzerklärung.

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist mir ein großes Anliegen.

Ich verarbeite Deine Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informiere ich Dich über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen meiner Website.

Kontaktaufnahme

Wenn Du per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmst, werden Deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Ich weise darauf hin, dass die Übermittlung der Daten im Internet (wie z. B. beim E-Mailversand) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ich kann keinen lückenlosen Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte garantieren.

Deine Rechte

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und dienen ausschließlich der Information. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Es kommen durch die Nutzung der Website keinerlei Rechtsgeschäfte zwischen der Eigentümerin und den Nutzern zustande.

So erreichst Du mich

SUNCAT Graphic Design
Claudia Nikollaj
Hohlweggasse 2/9
A-1030 Wien

0676/90 74 510
mail@suncat.at
www.suncat.at